Get Adobe Flash player

Empfehlung:

Hier bekommst Du was für dein Geld.

silent subliminals

Jetzt helfe ich mir selber!

Wie ja schon einige von euch wissen, bin ich gelernter Elektroinstallateur. Ich habe hier einmal eine einfache aber leicht verständliche Anleitung erstellt, mit der du dich bei einem Stromausfall auch erst einmal selbst auf die Suche nach dem Fehler machen kannst.

Mit dieser Anleitung, kannst du selbst als Laie, so manchen Euro für einen "Kurzbesuch" eines Elektrikers sparen.

Erfolgreich werben

Was kann ich schaffen?

Woran denkst DU, wenn du den Begriff  „reich“  hörst?

An viel Geld, dicke Autos, Jachten, Macht und Einfluss?

Wenn das deine Gedanken sind, okay – dafür brauchst du dich nicht zu schämen.
Jeder Mensch denkt bei dem Wort „reich“ an etwas anderes, jeder hat eine andere Vorstellung davon.

Viele von uns wurden auch so erzogen, dass sie bei dem Gedanken an Reichtum ein schlechtes Gewissen haben, denn ihre Eltern und meist auch die Großeltern hatten nicht sehr viel zum leben. Darum wurden aus Neid viele Gerüchte über die Reichen „in die Welt gesetzt“. Da wurde behauptet, dass wer viel Geld hat, es bestimmt nicht mit „ehrlicher Arbeit“ verdient hat, oder „so viel Geld kannst du nur bekommen, wenn du andere Leute bescheißt!“ Und alle diese Sprüche, setzten sich in unseren Köpfen fest, so dass man annehmen musste, das Geld etwas schlechtes sei.

Doch das ist es nicht!

Mit Geld kann man zwar nicht alles kaufen, aber es vereinfacht das Leben ungemein –

und darum kann es nicht schlecht sein.

Aber wir müssen ja bei dem Begriff reich nicht immer gleich an Geld und all die materiellen Dinge denken…

Wie sieht es z.B. mit „reicher leben“ aus?

Wenn du aus der Masse hervortrittst, und dein Leben auf einmal sinnvoll gestaltest, wird es dadurch reicher. 
Ein „bewusstes“ Leben, mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen wird also erlebenswert.

Wenn du dir deiner Möglichkeiten und inneren Werte bewusst wirst, hast du schon einen großen Schritt nach vorn gemacht. Das ist auch eine entscheidende Voraussetzung für ein steigendes Selbstbewusstsein. Und wenn du das hast, erkennst du auch…

 

DU BIST REICH!

Warum?

Ganz einfach, weil du die besten Voraussetzungen schon in dir trägst!

 

Du lebst!

Du kannst lachen!

Du kannst atmen!

Du kannst gehen!

Du kannst laufen!

Du kannst arbeiten!

Du kannst fühlen!

Du kannst dich freuen!

Du kannst traurig oder auch wütend sein!

und Du kannst etwas ganz wichtiges, Du kannst DENKEN!

Also nutze deinen Geist und deine „grauen Zellen“ um etwas Gutes in dein Leben zu ziehen.
Nicht nur dein Körper ist perfekt, du selbst bist perfekt für dieses Leben ausgestattet, dir sind mehr Fähigkeiten an die Hand gegeben worden, als du jemals nutzen kannst.

Eine Schöpfung, die dir solche Möglichkeiten eröffnet, will, das du in jeder Hinsicht erfolgreich wirst.

Sie hat dir alle Voraussetzungen für ein reiches und erfülltes Leben im Überfluss geschaffen, denn die Natur ist verschwenderisch, sie kennt nur den Überfluss. Und etwas solltest du niemals vergessen…

DU BIST EIN TEIL DIESER SCHÖPFUNG !

 

Fortsetzung folgt…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine 4 Favoriten für Persönlichkeitsentwicklung

Immer eine Idee voraus

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

von Helmut Ament

Höre dich schlau…

Eine Video-Serie

Marketing Goldrausch