Get Adobe Flash player

Empfehlung:

Hier bekommst Du was für dein Geld.

silent subliminals

Jetzt helfe ich mir selber!

Wie ja schon einige von euch wissen, bin ich gelernter Elektroinstallateur. Ich habe hier einmal eine einfache aber leicht verständliche Anleitung erstellt, mit der du dich bei einem Stromausfall auch erst einmal selbst auf die Suche nach dem Fehler machen kannst.

Mit dieser Anleitung, kannst du selbst als Laie, so manchen Euro für einen "Kurzbesuch" eines Elektrikers sparen.

Erfolgreich werben

Schon mal vom Gesetz der Anziehung gehört?

Das Gesetz der Anziehung ist das machtvollste Gesetz im ganzen Universum.

Nichts kann sich ihm wiedersetzen oder entziehen.

Es gibt hier auf unserem Planeten sehr viele Gesetze, die meisten sind von den Menschen gemacht und darum können sie auch leicht umgangen werden. Selbst ein Natur-Gesetz wie die Schwerkraft, kann man mit einem Parabelflug außer Kraft setzen.

Aber bei dem Gesetz der Anziehung, handelt es sich um ein ewiges und universelles Gesetz.
Das heißt, es gilt (wirkt) immer und überall im ganzen Universum, ohne Ausnahme.

Ob Du es kennst oder nicht, ob Du es akzeptierst oder nicht…

Egal, es nimmt jeden Tag Einfluß auf dein Leben – ob Du es weist oder nicht!

Was ist denn nun dieses Gesetz der Anziehung?

Es besagt ganz einfach, dass sich das was sich gleicht, anzieht! Das ist schon alles, also recht einfach zu merken.

Nur danach zu handeln ist nicht ganz so einfach, wie Du gleich erfahren wirst.

 

Kennst Du Murphys Gesetz? 🙂

Murphy sagt z.B. „Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar!“
Recht hat er, denn auch hier wirkt wieder  das Gesetz der Anziehung – warum?

Dir ist sicherlich schon einmal aufgefallen, das nur einmal etwas schiefgehen muss, und dann scheinbar alles weitere auch schief geht. Man sagt auch: „Wenn die Schei… erst einmal anfängt, dann kommt es immer dicker!“

Anders herum, „wenn es läuft, dann läuft es!“

Wie kommt das?

Es liegt an deiner „Denke“ 😉

Einfach gesagt: „Das was Du denkst, ziehst Du an!“ Und darum heißt es ja auch immer „Denke positiv.“

Wenn Du morgens gleich mit einem Lächeln aufstehst, wird der Tag hervorragend für dich werden. Warum? – Weil, wenn Du lächelst, sich kein negativer Gedanke oder negatives Gefühl entwickeln kann. Das würde sich einfach widersprechen.

Denkst Du an etwas, was dir gefällt, dann werden Kraft des Gesetzes der Anziehung andere Gedanken, die dem ersten ähneln hervortreten, bis Du anfängst nach ähnlichen Gedanken in deiner Vergangenheit Ausschau zu halten. Dieses geschieht dann immer schneller und dein Denken wird in diese Richtung gelenkt.

Genau so geschieht es aber auch mit negativen Gedanken…

Wenn Du z.B. morgens etwas später aus dem Haus kommst und mit dem Auto zur Arbeit fährst, denkst Du vielleicht: „So ein Mist, ich komme bestimmt zu spät zur Arbeit.“ Da kann ich dir nur zustimmen 😉

Denn auch wenn Du schneller fährst als erlaubt, wirst Du es meistens nicht pünktlich schaffen, denn auf einmal ist viel mehr Verkehr als sonst üblich, und warum sind denn gerade heute alle Ampeln immer rot?

Ist das nicht komisch?

Nein – das ist das Gesetz der Anziehung!

Sag dir lieber: „Ich bin zwar spät dran, aber ich werde trotzdem pünktlich sein auch wenn ich mich an die Geschwindigkeits-begrenzung halte.“ Das klappt in den meisten Fällen und erspart einem auch so manchen Bußgeldbescheid.

 

So, das sollte für den Anfang reichen. Ich werde immer wieder mal ein paar Beispiele für das  Gesetz der Anziehung (LOALaw of Attraction) hier mit einbringen, aber für heute soll es genug sein.

Eines noch kurz zum Schluß, wenn Du dieses Gesetz verstanden hast, gelingt es dir vielleicht deine Gedanken zu ordnen und nur noch an das zu denken was Du wirklich willst. Die meisten Menschen machen genau das Gegenteil… sie denken die ganze Zeit nur daran was sie nicht wollen, und was sie noch nicht haben … und das ist der große Fehler.

Mach Du es bitte anders, aber wie oben schon erwähnt, seine Gedanken zu kontrollieren und danach zu handeln ist nicht ganz so einfach.

 

Jetzt weist Du also das es dieses Gesetz gibt, ich wünsche dir viel Spaß damit, denn es macht Spaß wenn Du weist worauf Du achten sollst.

 

Hier bekommst Du das Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine 4 Favoriten für Persönlichkeitsentwicklung

Immer eine Idee voraus

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

von Helmut Ament

Höre dich schlau…

Eine Video-Serie

Marketing Goldrausch