Get Adobe Flash player

Empfehlung:

Hier bekommst Du was für dein Geld.

silent subliminals

Jetzt helfe ich mir selber!

Wie ja schon einige von euch wissen, bin ich gelernter Elektroinstallateur. Ich habe hier einmal eine einfache aber leicht verständliche Anleitung erstellt, mit der du dich bei einem Stromausfall auch erst einmal selbst auf die Suche nach dem Fehler machen kannst.

Mit dieser Anleitung, kannst du selbst als Laie, so manchen Euro für einen "Kurzbesuch" eines Elektrikers sparen.

Erfolgreich werben

Geben ist so einfach

Sei zum Geben stets bereit,
und sei es nur eine Kleinigkeit…

Versuche immer mehr zu geben, als du bekommst in deinem Leben.

Das wird dir nur am Anfang gelingen, denn dein Leben wird es dir tausendfach zurück bringen.

Aber dir wird bei so vielen Sachen immer noch Zeit bleiben für ein Lachen.

Sei zum Geben stets bereit,
und sei es nur eine Kleinigkeit…

Selbst wenn es nur ein Lächeln ist.

Wenn wir ein Lächeln verschenken, macht es uns nicht ärmer,
aber tief im Herzen wird’s dadurch wärmer.

Dein Lächeln kostet dir keinen Cent, drum mach es anderen doch zum Geschenk.

Meist bekommst du es sofort zurück, dann hat es sich verdoppelt  – euer beider Glück.

Solltest du einmal sehr traurig sein, stell dich vor einen Spiegel und schau hinein.

Schau in diese traurigen Augen und frage dich:

„Wie kann ich es mir überhaupt selbst erlauben,

so traurig zu sein und mir die Fröhlichkeit zu rauben?“

Jetzt setze dein schönstes Lächeln auf
und du wirst sehen, 
du bist sofort besser drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine 4 Favoriten für Persönlichkeitsentwicklung

Immer eine Idee voraus

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

von Helmut Ament

Höre dich schlau…

Eine Video-Serie

Marketing Goldrausch