Get Adobe Flash player

Empfehlung:

Hier bekommst Du was für dein Geld.

silent subliminals

Jetzt helfe ich mir selber!

Wie ja schon einige von euch wissen, bin ich gelernter Elektroinstallateur. Ich habe hier einmal eine einfache aber leicht verständliche Anleitung erstellt, mit der du dich bei einem Stromausfall auch erst einmal selbst auf die Suche nach dem Fehler machen kannst.

Mit dieser Anleitung, kannst du selbst als Laie, so manchen Euro für einen "Kurzbesuch" eines Elektrikers sparen.

Erfolgreich werben

Über mich

Was bedeutet eigentlich dieses HMausL ?

Es bedeutet ganz einfach: Helmut Mönnekes aus Lemgo!

Nicht mehr und nicht weniger…

Es muss ja nicht immer alles kompliziert gemacht werden – oder?

Warum diese Seite im Netz steht?

Weil ich meine gesammelten Erfahrungen nicht nur alleine für mich behalten möchte, sondern sie gerne weitergebe.

Ich lebe nach dem Motto:

„Fehler sind dafür da, um aus ihnen zu lernen.
Sie sind nicht dafür da um sie ständig zu wiederholen.“

 

Darum soll dieses hier auch kein gewöhnlicher Blog sein, in dem ich nur über meine persönlichen Erlebnisse berichten möchte.

Dieser Blog soll ein Blog zum gegenseitigen Austausch sein.

Versteht mich bitte richtig, es soll hier nicht um mich gehen, sondern um EUCH.

Dieser Blog soll eine Verbindung zu einer Gemeinschaft sein, die sich gegenseitig hilft zu wachsen und weiter zu entwickeln.

Jeder hat in seinem Leben doch bestimmt schon einmal eine Erfahrung gemacht, die ihm „ein Licht aufgehen“ lies und er seine Umwelt jetzt aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet, oder die ihn zu „einem anderen Menschen“ gemacht hat.

Mein Leben änderte sich erst zum positiven, als ich aufhörte mich von den Massenmedien (TV, Tageszeitungen und Propagandablättchen von Gewerkschaften) berieseln zu lassen, und ich anfing zu lesen – Bücher wohlgemerkt, keine Zeitungen!

Seit dem haben viele Zitate für mich einen anderen Sinn bekommen, früher waren es für mich nur  einfache Lebensweisheiten oder Sprüche von bekannten Personen. Heute erkenne ich den tieferen Sinn darin.

Über solche Erfahrungen könnt oder solltet Ihr hier berichten, denn warum sollte diese Erfahrung nur dir die Augen öffnen, sie hilft bestimmt noch einer Menge anderer Leute, auch ihr Leben aufzuwerten.

Ich wünsche mir für alle Mitwirkenden, das wir diesen Blog „ans Laufen kriegen“ und das er bald mit vielen Beiträgen gefüllt sein wird.

Lasst uns einfach immer etwas mehr geben als erwartet wird, damit auch andere wieder einen Grund haben etwas mit uns zu teilen.

In diesem Sinne…

Euer Helmut

Ach ja, etwas habe ich noch…

Ich habe mich auf diesem Blog für die DU Form entschieden, da ich nie auf die Idee kommen würde, meine Freunde zu SIE´zen.

Wenn dich das stört, kannst du ja jetzt diese Seiten wieder verlassen.

Prima, du bist also noch da…
dann wünsche ich Dir jetzt noch viele AHA-Erlebnisse auf diesen Seiten…

Dein HMausL 😉

Meine 4 Favoriten für Persönlichkeitsentwicklung

Immer eine Idee voraus

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

von Helmut Ament

Höre dich schlau…

Eine Video-Serie

Marketing Goldrausch