Get Adobe Flash player

Empfehlung:

Hier bekommst Du was für dein Geld.

silent subliminals

Jetzt helfe ich mir selber!

Wie ja schon einige von euch wissen, bin ich gelernter Elektroinstallateur. Ich habe hier einmal eine einfache aber leicht verständliche Anleitung erstellt, mit der du dich bei einem Stromausfall auch erst einmal selbst auf die Suche nach dem Fehler machen kannst.

Mit dieser Anleitung, kannst du selbst als Laie, so manchen Euro für einen "Kurzbesuch" eines Elektrikers sparen.

Erfolgreich werben

Du hast gewonnen!

Glückwunsch, du hast gewonnen!

Solche Gewinnbenachrichtigungen bekommen wir heutzutage fast täglich.

Entweder per unerwünschter Werbung in den Briefkasten oder ebenfalls unerwünscht per Mail als sogenannten SPAM.

Wer freut sich denn heute noch über solche Meldungen?

Nur wenige, denn viele sind schon einmal „reingefallen“ und wittern darum überall Gefahren und Fallstricke.
Das ist in den meisten Fällen auch gut so, denn eine gewisse Skepsis ist bei solchen Gewinn-Anschreiben immer angebracht.

Allerdings sagen sich eine ganze Menge Leute:

„Ich habe noch nie was gewonnen, warum sollte es gerade mich treffen?“

Gehörst du auch dazu?

 

Das wäre für deine Zukunft fatal…

denn so sagst du deinem Unterbewusstsein immer wieder, dass du ein „Looser“ bist!

Doch das bist du ganz bestimmt nicht!

Ich kann ja nicht wissen, wer jetzt gerade diesen Artikel hier liest, und wahrscheinlich kenne dich nicht – aber ich kann mit Bestimmtheit behaupten, dass du kein Looser bist  – sondern ein Gewinner!

Du brauchst jetzt nicht lächeln, es ist wirklich so. Und du fragst dich jetzt bestimmt, warum ich das mit Bestimmtheit behaupten kann?

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wann das mit deiner „Gewinnerei“ eigentlich so angefangen hat?

Jetzt denke aber nicht an einen kleinen Lottogewinn oder an deine ersten „Machtkämpfe“ in der Schule…

gehe noch weiter zurück…

Kindergarten?

noch weiter zurück…

Die Mutter beim Einkauf davon „überzeugt“, dass man etwas Bestimmtes haben möchte?

Nein, noch weiter zurück…

 

???

Nun ja, eigentlich kann sich niemand wirklich daran erinnern. Es war schon vor deiner Geburt…

Ist dir bewusst, welch großartigen Sieg du zu der Zeit schon errungen hast?

Es waren schätzungsweise über 50-Millionen Samenzellen an diesem größten Kampf in deiner Geschichte beteiligt…

… und du warst am Ende der Sieger!

 

Ja, DU !

DU… warst der/die Schnellste!

DU… warst der/die Stärkste!

DU… warst der/die Gesündeste!

DU… warst der/die Beste!

DU… bist ein Gewinner! 

Ist dir eigentlich klar, was das bedeutet? Nur eine der vielen Millionen Samenzellen siegte. Und zwar die, aus der du entstanden bist! Und damit begann das Leben des für dich wichtigsten Menschen… Dein Leben!

Und was bedeutet das nun für dich?

Du wurdest als Gewinner geboren!

 

Eines solltest du dir immer wieder klar machen, alles was dir in deinem Leben an „Schwierigkeiten“ oder „Problemen“ begegnen sollte, ist in Wirklichkeit winzig klein (Peanuts) im Vergleich zu den Hürden und Hindernissen, die du im Augenblick deiner Zeugung bereits überwunden hattest!

Und denke daran:

„Das Gewinnen ist jedem Menschen angeboren!“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine 4 Favoriten für Persönlichkeitsentwicklung

Immer eine Idee voraus

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

von Helmut Ament

Höre dich schlau…

Eine Video-Serie

Marketing Goldrausch