Get Adobe Flash player

Empfehlung:

Hier bekommst Du was für dein Geld.

silent subliminals

Jetzt helfe ich mir selber!

Wie ja schon einige von euch wissen, bin ich gelernter Elektroinstallateur. Ich habe hier einmal eine einfache aber leicht verständliche Anleitung erstellt, mit der du dich bei einem Stromausfall auch erst einmal selbst auf die Suche nach dem Fehler machen kannst.

Mit dieser Anleitung, kannst du selbst als Laie, so manchen Euro für einen "Kurzbesuch" eines Elektrikers sparen.

Erfolgreich werben

Der richtige Weg

„Es gibt keinen „richtigen Weg“,
es gibt nur den Weg, den Du gehst!

Mache diesen Weg zu „Deinem Weg“, in dem du darauf vertraust und weist, das es sich gut anfühlen wird, Deinen Weg zu gehen!

Überrede oder zwinge niemanden dazu auch Deinen Weg zu gehen, denn jeder Mensch muss „seinen eigenen Weg“ finden. Möchte jedoch ein anderer Mensch auch gerne mit auf deinem Weg gehen, schenke ihm ein Lächeln und reiche ihm wohlwollend deine Hand.

Diese Gedanken sind mir gekommen, beim lesen dieses Absatzes in dem Buch “Freundschaft mit Gott” von Neal Donald Walsch.

Für alle die es nicht kennen, es handelt sich um einen Dialog zwischen Neal und Gott… und Gott antwortet gerade

>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn es eines gibt, das ihr zu eurem Wohl aus euren verschiedenen kulturellen Mythen entfernen solltet, dann ist es der Gedanke, das ihr durch irgendeine magische Zutat zu etwas Besserem gemacht worden seid als andere Menschen; dass sich eure Rasse, euer Glaube, euer Land, euer politisches System durch Überlegenheit auszeichnet, eure Herangehensweise an die Dinge die bessere, euer Weg der höhere Weg ist.

Ich sage dir: An dem Tag, an dem ihr die Kulturen dazu bringt, das zu tun, verändert ihr die Welt.

Das Wort >> besser<< ist eines der gefährlichsten Worte in eurem Wortschatz und wird nur noch übertroffen von dem Wort >>richtig<< oder >>recht<<. Beide hängen zusammen, denn weil ihr denkt, dass ihr besser seid, denkt ihr auch, dass ihr Recht habt.

Doch ich habe keine ethnische oder kulturelle Gruppe zu meinem auserwählten Volk erkoren und keinen Weg zu mir zu dem einen wahren Weg gemacht. Auch habe ich keine Nation oder Religion ganz besonders begünstigt und weder ein Geschlecht noch eine Rasse als anderen überlegen erschaffen.

Ich lade jeden Geistlichen, Priester, Rabbi, Lehrer, Guru, Meister, Präsidenten, Premierminister, Führer, König, jede Königin, Nation, politische Partei dazu ein, die eine Erklärung abzugeben, die die Welt heilen würde:

UNSER WEG IST KEIN BESSERER WEG, UNSER WEG IST NUR EIN ANDERER WEG.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine 4 Favoriten für Persönlichkeitsentwicklung

Immer eine Idee voraus

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

von Helmut Ament

Höre dich schlau…

Eine Video-Serie

Marketing Goldrausch