Get Adobe Flash player

Empfehlung:

Hier bekommst Du was für dein Geld.

silent subliminals

Jetzt helfe ich mir selber!

Wie ja schon einige von euch wissen, bin ich gelernter Elektroinstallateur. Ich habe hier einmal eine einfache aber leicht verständliche Anleitung erstellt, mit der du dich bei einem Stromausfall auch erst einmal selbst auf die Suche nach dem Fehler machen kannst.

Mit dieser Anleitung, kannst du selbst als Laie, so manchen Euro für einen "Kurzbesuch" eines Elektrikers sparen.

Erfolgreich werben

Und es stand geschrieben…

„… es geschehen immer wieder Zeichen und Wunder.“

Wirst Du sie auch erkennen?

 

Stell dir einfach einmal vor, Du bist der einzige Überlebende eines Schiffbruchs und wirst von den Wellen an den Strand einer kleinen einsamen Insel angespült. Erkennst Du in dem Moment, wie viel Glück Du doch eigentlich hattest?

 

Dein Handy ist Schrott, weil nicht wasserdicht, und Du erkennst deine aussichtslose Lage.

Dann tust Du auf einmal das, was fast alle Menschen die einsam und entmutigt sind, in einer solchen Lage machen würden…

 

Du betest jeden Tag darum, aus deiner misslichen Lage gerettet zu werden. Aber der Horizont ist nichts als eine blaue, trostlose Linie …

 

Um nicht zu verhungern, suchst Du nach essbaren Früchten und gehst auf die Jagd. Um dich vor der Witterung zu schützen, baust Du mit den trockenen Blättern einer Bananenstaude eine Hütte.

Nach einer Woche Arbeit ist es dir gelungen, eine einigermaßen haltbare Hütte zu errichten.

Stolz auf dein Werk brichst Du wieder zur Jagd auf. Auf deiner Pirsch überrascht dich jedoch ein furchtbares Unwetter, so dass Du mit allen Kräften zu deiner Schutzhütte rennst.

Aber zu spät! Ein Blitz hat sie getroffen, und sie brennt lichterloh.

Voller Verzweiflung fällst Du am Strand auf die Knie und schreist mit letzter Kraft:

„Mein Gott, wie konntest du mir das antun?“

 

Halbtot vor Müdigkeit und Zorn schläfst Du im Sand ein.

Früh am nächsten Morgen wirst  Du von einem dumpfen Geräusch geweckt.

Du springst auf, und siehst, wie sich ein großes Schiff der Insel nähert !

Du wirst  gerettet. Auf der Fahrt, Richtung Heimat, fragst Du den Kapitän:

„Woher wussten Sie, dass jemand auf dieser Insel war?“

 

Seine kurze Antwort war:

„Wir haben die Rauchsignale gesehen.“

 

Denk einmal darüber nach, denn nichts geschieht zufällig.

Und glaube fest daran, dass alles was geschieht nur zu deinem Besten ist – auch wenn es im ersten Moment nicht wirklich so aussieht!  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine 4 Favoriten für Persönlichkeitsentwicklung

Immer eine Idee voraus

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

von Helmut Ament

Höre dich schlau…

Eine Video-Serie

Marketing Goldrausch