Get Adobe Flash player

Empfehlung:

Hier bekommst Du was für dein Geld.

silent subliminals

Jetzt helfe ich mir selber!

Wie ja schon einige von euch wissen, bin ich gelernter Elektroinstallateur. Ich habe hier einmal eine einfache aber leicht verständliche Anleitung erstellt, mit der du dich bei einem Stromausfall auch erst einmal selbst auf die Suche nach dem Fehler machen kannst.

Mit dieser Anleitung, kannst du selbst als Laie, so manchen Euro für einen "Kurzbesuch" eines Elektrikers sparen.

Erfolgreich werben

Ich hatte gedacht, es wäre nur Verarsche, aber…

 

...wie man “unhörbare Sprache” trotzdem hört

. . . es war keine!

Als ich das erste Mal auf Tims Webseite gestoßen bin, war ich höchst alarmiert:

Wie könnte eine in dieser Form aufgemachte, offensichtlich total unseriöse Webseite auch nur im Geringsten mein Vertrauen gewinnen?

Doch dann hörte ich auf meinen Bauch, und der sagte mir in etwa folgendes: „Hol dir das Paket, es ist echt der Hit!“  😉

Und es stimmte wieder einmal.

Tim entpuppte sich spätestens in seinen PDFs und Videos, und erst Recht im Insider Club als absolut vertrauensvoller und zuverlässiger Anbieter, der weiß, wovon er spricht.

Sein Produkt:
Eine einfache aber geniale Software mit der man gesprochene Sprache unhörbar macht, und zwar so, dass man dann die „unhörbare Sprache“ trotzdem hört – und zwar unterbewusst. Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber es funktioniert tatsächlich. Man kann mit dieser Software die „unhörbare Sprache“ anhand der Ausschläge im  Aufnahmefenster sehen. Nicht das jetzt einer meint die Aufnahme wäre einfach gelöscht worden und damit unhörbar 😉

Man kann damit eine völlig lautlose CD aufnehmen oder aber seine Affirmationen unter seine Lieblingslieder mischen, ohne das man sie dann akustisch hört.

Wozu das gut sein soll?
Wenn man zum Beispiel eine Suggestion (oder eine Affirmation) Hunderttausend mal „anhören“ will, ohne davon nach den ersten 10 Minuten schon genervt zu sein, dann ist die unhörbare Variante einfach unschlagbar.

Ganz nebenbei kann man so gewaltige Veränderungen in seinem Denken und Fühlen herbeiführen….

Wie das funktioniert, erfahren Sie auf Tims Webseite:
Suggestionen und Affirmationen… sind ein sehr wirkungsvolles Werkzeug, um sich auf neue Ziele, auf Erfolg oder auf neue Verhaltensweisen zu programmieren. Der Schlüssel ist die häufige Wiederholung…

Doch wie gesagt, auf seiner Webseite steht alles, was man wissen muss.

Ich nutze solche lautlosen Affirmationen selber und kann dir diese Software nur empfehlen, weil du damit jede Affirmation für dich persönlich herstellen kannst und nicht auf irgendwelche Suggestionen von außerhalb angewiesen bist. Außerdem sind Suggestionen nicht so wirkungsvoll wie Affirmationen.

 

PS: Wenn Sie Tim lieber erstmal aus sicherer Entfernung beobachten wollen, dann empfehle ich hier auf meiner Webseite rechts nach dem Wort „Goldrausch“ zu suchen, und dort zu kicken… Als Ergebnis bekommt man seinen aberwitzigen Road-Trip nach Kalifornien frei Haus geliefert… (Achtung, dies ist eine echte TV-Serie!): Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine 4 Favoriten für Persönlichkeitsentwicklung

Immer eine Idee voraus

 Gratis-E-Book zum sofortigen Download:

Das universelle Erfolgs-Geheimnis

von Helmut Ament

Höre dich schlau…

Eine Video-Serie

Marketing Goldrausch